Letztes Feedback

Meta





 

Eben noch in der Küche, dann auf dem Catwalk, das kann nicht gutgehn...

Heute möchte ich über eine typische Situation berichten, in der "frau" sich nicht befinden möchte..... gemäss des unbeschriebenen Gesetzes, dass möglichst einer anwesend sein müsste, hielt ich gestern die Stellung im Büro, während mein Mann schwerkrank mit Erkältung zu Hause blieb. Es sollte dem Wunsch entsprechend Fischstäbchen zum Mittagessen geben (angemerkt hierzu; dies ist eine kontroverse Vorliebe, da er sonst jegliche Panade die fertig an  etwas dranklebt strikt ablehnt...). Als ich um 13:00 anrief und darum bat, wenigstens die Kartoffeln schon zu schälen, war diese Bitte ein Angriff auf die erkältungsbedingte Invalidität. Schlussendlich hat es funktioniert, aber der Weg war steinig und hart. Nichtsdestotrotz wollte ich meinem Liebsten die nötige Ruhe gönnen und die Kinder mit zu einer Nachmittagsveranstaltung nehmen. Die Zeit war knapp und das Make-up konnte nur notdürftig aufgefrischt werden. Jetzt musste natürliche Schönheit und die schummrige Raumbeleuchtung im Veranstaltungsraum helfen -  ohje... Und nun zu der Situation, die so nicht passieren sollte und mich zwang meine mitgeführte Tasche in die nächste Ecke zu stellen. Ich hatte diese scheinbar in unserer 9 m2 grossen Küche abgestellt, als mein Gatte munter die Fische im Öl bruzzelte. In der wartenden Menge merkte ich, dass mein Fettgeruch der Tasche das D&G La Lune übertünchte. Peinlich.... Es gab aber trotzdem noch genügend Menschen, die mit mir reden wollten. Anschließend konnten wir die Zeit im Schuhgeschäft überbrücken. Den Wunsch der heißersehnten Blinkeschuhe konnte ich meiner Großen nicht erfüllen, da Grösse 28 ausverkauft war. Zu meinem Erstaunen akzeptierte sie das ohne murren und wir konnten die Heimreise antreten. Dann frage ich mich doch immer wieder, warum eine simple Brezel ein Filmreifes Wutdrama auslöst und nicht erhaltene Schuhe akzeptiert werden. Wenn ich da an meine neuen Wunschschuhe denke ...

25.10.14 09:12

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen